Circle

Katrin Grabow

Katrin Grabow führt das Geschäft in Crimmitschau in eigener Regie und übernimmt zudem die Techniker-Sprechstunde.
Rhombus

Torsten Grabow

Torsten Grabow machte sich 2004 als Hausgerätetechniker selbstständig und gründete mit seiner Frau Katrin sein eigenes Reperatur- und Dienstleistungsunternehmen.

Herr Grabow gründete gemeinsam mit seiner Frau und vielen fleißigen Helfern im Januar 2004 als Haushaltsgerätetechniker sein Service-Unternehmen.

Er bietet die Reparatur und Wartung von Haushaltsgeräten, den Einbau-Geräteservice und die Entsorgung von nicht wirtschaftlichen Geräten an. Anfangs konnte auch noch ein Werkstattservice für Kleingeräte mit geführt werden. Ein abgeschlossenes Fachschulstudium und viele Jahre Berufserfahrung machten das kleine Unternehmen rasch über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus weit bekannt.

Schon nach kurzer Zeit schaffte es der Techniker, weitere Stützpunkte zu eröffnen und repariert nun seit vielen Jahren von montags bis samstags fachkompetent und serviceorientiert bei allen Kunden stets vor Ort.